New Time, New Life, New Chance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Like the wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geistergeschichte
James Barnes
James Barnes

» Ort : Brooklyn, New York
» Beruf : Avenger
» Anzahl der Beiträge : 16
» Anmeldedatum : 05.09.19
Like the wind Empty
BeitragThema: Like the wind   Like the wind EmptyMi Sep 11, 2019 9:10 pm


Like the wind

you came here running
take the consequence of living
Bucky Barnes
they called me a ghost story

Bucky, der selbst als 109 Jähriger noch auf der Erde wandelt, hat schon so einiges hinter sich. Den Großteil seines Lebens verbrachte er eingefroren in einer Kryokammer im tiefsten Sibirien, wenn er nicht als Winter Soldier unterwegs war, um für HYDRA als Auftragskiller irgendwelche Persönlichkeiten zu ermorden.
2014 konnte er sich aus den Klauen der Nazi-Organisation befreien und befindet sich seither auf dem Weg der Besserung. Doch erst als er in Wakanda zur Behandlung lebte, konnte die Programmierung, die aus Bucky den Winter Soldier machte, aus ihm gelöscht werden. Doch auch heute zeigen sich noch die Spuren, die die vielen Jahre wie unsichtbare Narben an seiner Seele hinterlassen haben.
Seine Albträume lassen ihn wohl am häufigsten immer wieder all die schrecklichen Dinge durchleben.
Dennoch kann Bucky wieder lachen, hat seinen Humor wiedergefunden und gilt ansonsten wieder als stabil. Den Winter Soldier gibt es in ihm nicht mehr - einzig und allein die Erinnerung an ihn und all seine Taten.


gesuchter Charakter

Museumsangestellte
26 Jahre alt
Urenkelin von Anna
Ava: Andreea Diaconu
Your hands are scarred from murder, yet I trust them completely
Isabelle Margaret Smith  
You're my gran-gran's brother, right?

Isabelle, die von ihren Freunden gerne Izzy oder Maggy genannt wird, ist eine junge Museumsangestellte, die gebürtig aus San Francisco, Kalifornien stammt.
Ihr Studium brachte sie nach New York, wo sie inzwischen auch arbeitet.

Nach dem Tod ihrer Großmutter, Margaret, hilft sie beim Ausräumen des nun verlassenen Hauses am Rande der Stadt Seattle. Dort findet sie in einem alten Schrank unzählige Briefe und Bilder aus den 1920ern und erfährt so, dass James Barnes der Bruder ihrer Urgroßmutter war. Sie hatte einmal etwas in der Zeitung über ihn gelesen und wusste, dass er zu den Avengern gehörte - und noch am Leben war!
Gewillt ihn zu finden kehrt sie nach New York zurück und soll eines Tages vor seiner Tür stehen.

Geplant für die zwei ist natürlich eine Freundschaft. Sie soll ihm dabei helfen mehr über seine Vergangenheit und die Geschichte seiner Familie zu erfahren und ist natürlich selbst interessiert, mehr über ihren neu gefundenen Urgroßonkel zu erfahren.  

gesuchter Charakter

S.H.I.E.L.D. Agentin
29 - 34 Jahre alt
zukünftige Freundin
Ava: Emilia Clarke

I like it when you smile. It's cute
Amelia Davis
Sad birds still sing

Amelia ist eine ziemlich erfolgreiche Agentin bei S.H.I.E.L.D. Sie ist sehr humorvoll und weiß, wie man andere zum Lachen bringt, kann jedoch auch sehr ernst sein. In ihrem Freundeskreis wendet man sich stets an sie, wenn jemand ein Problem hat und Hilfe braucht. Sie kann sich nicht nur sehr gut in andere hineinfühlen, sondern beschützt ihre Familie und Freunde wie eine Löwin.

Sie und Bucky sollen sich auf einem Einsatz oder einer internen Party kennen lernen. Bucky stellt schnell fest, dass er sich bei ihr wohlfühlt und er ihr scheinbar alles erzählen kann, ohne verurteilt zu werden. Vielmehr findet er bei Amelia Unterstützung. Sie bringt ihn zum Lachen und hilft ihm bei schwierigen Tagen.
Doch auch wenn er mehr für sie fühlen wird, als bloße Freundschaft, hat er Angst davor, sich komplett auf sie einzulassen. Dating ist etwas, das bei ihm knapp 90 Jahre zurückliegt und darüberhinaus zweifelt er an sich selbst, denkt, er wäre ein zu großer Haufen an Problemen für die hübsche Agentin.


Informationen
Für dich als Spieler

Soo, ich hoffe ich wecke mit den zwei Damen irgendjemandes Interesse (:
Natürlich habe ich mich bei beiden weder an Ava noch an den Namen fest gebissen.
Charakterliche Vorgaben gibt es bei Izzy keine. Nur bei der Vergangenheit gibt es ein paar Vorgaben. Diese beziehen sich jedoch lediglich auf Geburtstage und Namen der Vorfahren und ich würde sie dir einfach per PN schicken, da das wohl am einfachsten wäre.
Ich würde mir allerdings dazu wünschen, dass Izzy zu den Guten gehört.
Abgesehen davon darfst du aber deiner Kreativität freien Lauf lassen (:

Bei Amelia gibt es was die Vergangenheit angeht absolut keine Vorgaben. Auch charakterlich ist dir (fast) komplette Freiheit gewährt. Ich würde mir einzig und allein wünschen, dass die oben genannten Eigenschaften irgendwie dabei sind. Am wichtigsten wäre hier aber eigentlich nur die große Empathiefähigkeit, sowie ihr Beschützerinstinkt und Humor (und damit sind auch eigentlich alle Eigenschaften von oben eingeschlossen xD)
Aber abgesehen davon ist dir absolute kreative Freiheit gewährt (:

Sollten Fragen auftauchen, darf man mir gerne per PN schreiben oder direkt hier unter diesem Post eine Nachricht da lassen.


Zuletzt von James Barnes am Di Nov 26, 2019 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Amelia?

Like the wind Empty
BeitragThema: Re: Like the wind   Like the wind EmptyDi Nov 19, 2019 8:50 pm

Hallöchen,
bei dem Gesuch von Amelia habe ich mich sofort angesprochen gefühlt, würde nur ein paar Kleinigkeiten ändern, aber die wichtigste Frage ist eher, ob die Gute noch frei wäre? :)

LG
Nach oben Nach unten
Plant Queen
Maya O'Brien
Maya O'Brien

» Ort : 150 Lincoln Place, Brooklyn, New York
» Beruf : Studentin
» Anzahl der Beiträge : 25
» Anmeldedatum : 25.07.19
Like the wind Empty
BeitragThema: Re: Like the wind   Like the wind EmptyDi Nov 19, 2019 8:53 pm

Hi, das freut mich ja, dass sie dir gefällt :) Frei ist die gute noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Amelia?

Like the wind Empty
BeitragThema: Re: Like the wind   Like the wind EmptyMi Nov 20, 2019 12:03 pm

Super, das freut mich. Wenn du sonst keine Anforderungen loslassen möchtest, melde ich sie gerne an und wir bequatschen der Rest intern? :D

LG
Nach oben Nach unten
Geistergeschichte
James Barnes
James Barnes

» Ort : Brooklyn, New York
» Beruf : Avenger
» Anzahl der Beiträge : 16
» Anmeldedatum : 05.09.19
Like the wind Empty
BeitragThema: Re: Like the wind   Like the wind EmptySo Nov 24, 2019 12:18 am

Hey, tut mir leid, dass ich erst so spät dazu komme zu antworten.
Ja, melde dich gern an und dann besprechen wir den Rest via PN :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Like the wind Empty
BeitragThema: Re: Like the wind   Like the wind Empty

Nach oben Nach unten
 
Like the wind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance ::  :: » Gesuche :: » Suche-
Gehe zu: