New Time, New Life, New Chance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Infinity
Infinity

» Anzahl der Beiträge : 71
» Anmeldedatum : 15.07.19
Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDi Jul 16, 2019 1:12 am

Storyline

Es ist geschafft! Thanos und seine Armee wurden weggeschnipst, die Menschen, die sich 2018 in Staub aufgelöst hatten, wurden gesund und unberührt wieder zurückgeholt. Die Avengers hatten die Welt, nein, das Universum wieder einmal gerettet, doch das alles hinterließ bei jedem Spuren - sowohl leicht als auch schwerwiegende.

Nachdem sich die Avengers im Jahr 2016 gespalten hatten, schlossen sie sich 2023 wieder zusammen und entschieden die wichtige und gefährliche Schlacht für sich. Aber auch bei ihnen sind die Auswirkungen zu spüren. Bruce Banner hat bleibende Schäden in seinem rechten Arm aufgrund der Benutzung der Infinity Steine, um die verschwundenen Menschen wieder zurück ins Leben zu holen; das Team verlor Natasha Romanoff, als diese gemeinsam mit Clint Barton den Seelenstein auf Vormir holte; Thor schloss sich den Guardians of the Galaxy an und überließ Valkyrie New Asgard. Tony Stark hatte wiederum Glück gehabt, als er die Infinity Steine für das größere Wohl, Thanos und seine Armee zu eliminieren, einsetzte. Da er ein Mensch war, hätte ihn die große Menge an Gammastrahlen eigentlich umbringen müssen, doch irgendwie gelang es ihm, trotzdem zu überleben und nicht zu einem weiteren Opfer der Infinity Steine zu werden. Doch selbst Tony erlitt Folgeschäden, die sich schwer bis nicht behandeln ließen. Steven Rogers brachte die Steine zurück in ihre ursprüngliche Welt und Zeitlinie, blieb in der Zeit, in der er eigentlich hätte leben sollen, und reiste später wieder zurück ins Jahr 2023, noch immer jung und knackig, da er die Welt weiterhin als Captain America beschützen wollte.

Nun war jede Familie wiedervereint; jeder musste sich nun mit den verloren gegangenen fünf Jahren auseinandersetzen und mit ihnen klarkommen, über die Veränderungen hinwegkommen. Und natürlich mussten sie sich wieder eingliedern, immerhin haben sich Freundes-, Schul-, Arbeits- oder auch Bekanntenkreise in den fünf Jahren verändert. Aber natürlich gab es auch Menschen, die es nicht lebend aus der Schlacht geschafft haben; darunter sind auch Loki, Heimdall, Vision und Natasha. Doch letztere scheint wieder zu leben. Als Steve den Seelenstein nach Vormir zurückgebracht hatte, wusste er nicht, dass er damit Natasha, das letzte Opfer, wieder ins Leben zurückholte. Sie hatte sich völlig verändert, ihre dunkle Seite wurde durch ihren Tod wieder verstärkt. Nachdem sie es geschafft hat, wieder zurück auf die Erde ins Jahr 2023 zu kommen, wurde sie von einer sich wieder bildenden HYDRA-Gruppe aufgelesen und überzeugt, für sie zu arbeiten - was sie schließlich tat und seitdem, ohne dass die Avengers etwas von ihrer Rückkehr von den Toten mitbekamen, für sie auf Missionen ging.
Tony hatte sich eigentlich als Superheld zur Ruhe gesetzt, um von nun an nur noch für seine Familie da zu sein, wurde jedoch wenige Wochen später von Nick Fury zum Leiter S.H.I.E.L.D.s ernannt, wodurch er zwar nicht mehr selbst in die Schlacht musste (zumindest direkt), aber dennoch den Überblick behielt.
Natürlich gibt es die Avengers noch immer, deren Anzahl an Mitglieder nach 2023 und der großen Schlacht stärker annahm; Steve übernahm fortan die Ausbildung der neuen Avengers, der "Young Avengers", welche von Katherine Bishop alias Lady Hawkeye angeführt werden. Und Hydra ist dabei, sich seit 2023 wieder aufzubauen und stärker als je zuvor zu werden.

Nun schreiben wir das Jahr 2026, drei Jahre nach der großen Schlacht gegen Thanos und somit dem Endgame, wie es viele schon Jahre zuvor genannt hatten. Jeder geht seinen Aufgaben und seiner Bestimmung nach, konzentriert sich auf die Familie oder die Arbeit und auf das Wesentliche im Leben, und natürlich versucht jeder noch immer sich an die Gegebenheiten anzupassen, die der Blip (Schnipser, der die Menschen zurückbrachte) hervorgerufen hatte.
Allerdings reichen scheinbar die jahrelangen Bedrohungen nicht, die die Helden der Welt bekämpfen müssen. Nachdem Adrian Toomes und Mac Gargan, welche beide von Spider-Man bekämpft und eingebuchtet wurden, aus dem Gefängnis kamen, wurden sie von Otto Octavius alias Doctor Octopus in seine Gruppe aufgenommen, die es sich zum Ziel gemacht hatte, die Helden-Herrschaft zu beenden. Da diese Gruppe jedoch hauptsächlich aus Personen besteht, die von Spider-Man geärgert, gedemütigt und bekämpft wurden, haben sie sich zusätzlich zur Aufgabe gemacht, den Spinnenjungen zu vernichten - seit Anfang 2026 nennen sie sich nun die Sinister Six.
Aber nicht nur dies kommt auf die Helden des Jahres 2026 zu.

Eine neue Bedrohung steht ihnen bevor und wird dafür sorgen, dass sich alle wieder zusammenschließen müssen, um mit gemeinsamer Stärke dem neuen Feind gegenüberzutreten und den Planeten Erde erneut zu verteidigen.
Aber was ist das für eine Bedrohung, die auf die Erde zu rast? Hatten die Helden schon vorher einmal etwas mit dieser zu tun? Wer könnte die nächste Bedrohung nach dem Titan Thanos sein? Oder eher gesagt, was? Aber eines ist definitiv klar: Es kommt aus den Weiten des Universums und wird nicht davor zurückschrecken, Chaos auf der Welt zu verbreiten und die Menschen in Angst und Schrecken zu jagen.
Nach oben Nach unten
https://second-chance.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance ::  :: » Blackboard :: » Sonstiges-
Gehe zu: