New Time, New Life, New Chance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Divination

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iced Heart
Ayen Goodwin
Ayen Goodwin

» Beruf : Studentin
» Anzahl der Beiträge : 29
» Anmeldedatum : 24.07.19
Divination Empty
BeitragThema: Divination   Divination EmptySa Aug 03, 2019 12:03 pm

Divination
“Niemand wird es kommen sehen, doch Ich weiß bescheid und teilen werde ich mein Wissen mit Euch ganz bestimmt.
Es erbrachten sich einige Ereignisse die mich haben sehen lassen, glühendes Licht, blaues zittern, umschlagende Kälte. Es ist nicht etwa der Winter der kommt doch die kälte eines Herzens so hart wie der Frost den es verschickt.
Geschehen wird es bald - sehr bald. Doch geschieht nichts ohne Grund. Das Universum verfolgt seine ganz eigenen Ziele und ob wir damit einverstanden sind, darum schert es sich nicht. Hat da Universum seinen Plan gefasst, so schickt es seine Helfer aus. Das Schicksal, die Ersehnung, das Wahren eines Scheins. Doch nicht einmal die Helfer eines ganzen Universums können alles alleinig ausführen. Selbst sie benötigen das ein ums andere mal ein gewisses Maß an Hilfe. Freiwillige, wie man es nennen mag.

Es wird geschehen, sobald am 10. August im Jahr des Pferdes, sobald die Uhr 12 schlägt und die Sonne ihren höchst ersehnten Punkt erreicht.
Ich sehe - eine große Frau. Groß wie ein Riese und Grün wie Flora. Die Frau lebt auf einer Insel doch wird diese Insel nicht mehr lang so schön bleiben wie sie einst war, denn am 10 August soll es sein.
Ich sehe - ein Mädchen, noch sehr Jung und doch schon Erfahren. Sie hat ein hartes Herz und doch ein warmes Gemüt.
Ich sehe - einen Mann. Er tut nichts gutes, hat keine lieben Absichten und doch scheint er sein Handeln für das rechte Handel zu halten. (<- gemeint ist nicht rechtes Handeln wie Rechtsradikal sondern wie das richtige Handeln!)
Ich sehe, ja ich sehe!
Der Mann und das Mädchen, in freundlichem Gespräch vertieft und doch scheint es ihr schlecht zu gehen. Sie mag ihn nicht doch er redet weiter auf sie ein.
Und dann ist das Mädchen verschwunden.
Und ich sehe! Deutlich, klar!
Nur wenige Minuten sind es doch sind sie entscheidend, wichtig, sehr sogar!
Eine Frau mit kaltem Herz und ebenso kaltem Gemüt. Und diese Kälte überträgt sie und die ganze Insel wird von kälte erfasst.”


Das waren die Worte, mit denen sich eine alte Hellseherin vor wenigen Tagen, am 1. August an die Polizeistationen New Yorks wand. Doch niemand wollte der Armen Frau glauben, nannten sie eine Hochstaplerin die einzig etwas Aufmerksamkeit suchte.
Sie konnten ja nicht wissen, dass diese Frau eine wirkliche Vision gehabt hat und das alles was sie sah auch eintritt. Doch dafür braucht das Universum kleine Helfer.
Um alles noch einmal zu vereinfachen: Little Miss Dead friert die Freiheitsstatue ein und alles was sich um sie herum befindet ebenso.
Damit es aber so weit kommen kann benötigt das Universum noch die ein oder andere Zutat:
Die Hauptattraktion - wird natürlich Ayen übernehmen (*eingebildet*). Da Ayen nun mal Little Miss Dead verkörpert kann die ganze Show schlecht ohne sie Starten.
Der Böse Mann - Ganz egal ob du Böse bist oder nicht, ich brauche einfach jemanden der Ayen, absichtlich oder nicht, etwas an Rumänien erinnert und auch nicht locker lässt, wenn sie ihn darum bittet aufzuhören. Es sollte nicht lange dauern, bis sie die Kontrolle verliert.
- Zachary Rees
Zivilisten - Natürlich ist die Freiheitsstatue gut besucht. Ich bräuchte ein paar umstehende die unter Umständen in Gefahr geraten
- Maya
- Andrew
(- Samir, sollte er bereits fertig sein)
Der Held - Jemand der nicht nur die Umstehenden in Sicherheit bringt, sondern auch Little Miss Dead bekämpft - oder sie zumindest so weit Beruhigt, dass sie abhaut, um sich in einem stillen Kämmerchen zurück zu Verwandeln.
- Leilani
- Peter


Zuletzt von Ayen Goodwin am Sa Aug 03, 2019 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Retter des Universums
Tony Stark
Tony Stark

» Ort : New York
» Beruf : Leiter von S.H.I.E.L.D.
» Anzahl der Beiträge : 118
» Anmeldedatum : 18.07.19
Divination Empty
BeitragThema: Re: Divination   Divination EmptySa Aug 03, 2019 12:55 pm

Alsooo ich könnte sowohl einen Zivilisten hinstellen, als auch einen Helden anbieten :) als letztere würde zB. Leilani perfekt passen, da sie die Freiheitsstatue auch wieder entfrieren kann, aufgrund ihrer Kräfte, das Sonnenlicht zu absorbieren, als ihre Energiequelle und als Waffe zu benutzen :)
Nach oben Nach unten
Plant Queen
Maya O'Brien
Maya O'Brien

» Ort : 150 Lincoln Place, Brooklyn, New York
» Beruf : Studentin
» Anzahl der Beiträge : 25
» Anmeldedatum : 25.07.19
Divination Empty
BeitragThema: Re: Divination   Divination EmptySa Aug 03, 2019 1:09 pm

Maya könnte auch zu den Zivilisten gehören, die sich dort gerade aufhalten ^^

Und Peter würde auch als Held eventuell passen, zumindest um sie zu beruhigen - aber nur falls es zwei Helden geben kann, einmal Leilani die die Freiheitsstatue auftaut und Peter, der hinter Little Miss Dead hergeht und / oder sich um die Leute kümmert. Würde wegen seines Auftrags halt vielleicht passen.
Aber will Leilani da jetzt nichts wegnehmen, oder so ^^' deswegen nur, wenn es auch zwei Leute geben kann c:
Nach oben Nach unten
Lost Angel
Fynn Murphy
Fynn Murphy

» Beruf : Arzt
» Anzahl der Beiträge : 17
» Anmeldedatum : 27.07.19
Divination Empty
BeitragThema: Re: Divination   Divination EmptySa Aug 03, 2019 1:12 pm

Hey ^-^
Beide Ideen sind echt gut :3 und die beiden Helden können sich de Arbeit ja ein bisschen aufteilen x3 Peter und Leilani können vllt. die Zivilisten in Sicherheit bringen (oder nur einer macht das) und während Peter LMD Beruhit oder gegen sie Kämpft oder was auch immer (ist schließlich auch sein Auftrag, herauszufinden wer sie ist x3) kann Leilani Lady Liberty wieder auftauen :3
Nach oben Nach unten
Retter des Universums
Tony Stark
Tony Stark

» Ort : New York
» Beruf : Leiter von S.H.I.E.L.D.
» Anzahl der Beiträge : 118
» Anmeldedatum : 18.07.19
Divination Empty
BeitragThema: Re: Divination   Divination EmptySa Aug 03, 2019 1:27 pm

Das hört sich alles gut an :) ich bin für beide Helden :3
Nach oben Nach unten
Retter des Universums
Tony Stark
Tony Stark

» Ort : New York
» Beruf : Leiter von S.H.I.E.L.D.
» Anzahl der Beiträge : 118
» Anmeldedatum : 18.07.19
Divination Empty
BeitragThema: Re: Divination   Divination EmptySa Aug 10, 2019 3:33 pm

Wie ja bereits abgesprochen, wird Zachary Rees die Rolle des bösen Mannes übernehmen x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Divination Empty
BeitragThema: Re: Divination   Divination Empty

Nach oben Nach unten
 
Divination
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance ::  :: » Gesuche :: » Gefunden-
Gehe zu: