New Time, New Life, New Chance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 You're my mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deadliest Assassin
Gamora
Gamora

» Ort : Feral Shadows Quartier, New York
» Beruf : Assassine
» Anzahl der Beiträge : 15
» Anmeldedatum : 04.08.19
You're my mission Empty
BeitragThema: You're my mission   You're my mission EmptyDi Sep 03, 2019 2:39 pm


You're my mission
remember I used to be an assassin?
our story
Ich habe dich anfangs stets bloß milde belächelt. Du schienst wie ein einfacher Mensch - einer ohne Ehre und Ehrlichkeit noch dazu. Doch hinter deinen irdischen Anspielungen, die ich nicht verstanden habe und deinen wenig erfolgreichen Witzen steckte ein Mann, der mehr als bloß das war, was er anfangs von sich preisgab. Eigentlich wollte ich nicht mehr von dir als den Orb. Das war meine Mission. Doch nachdem wir uns erfolgreich mit unserer zukünftigen Crew aus dem Kyln geschlagen hatten, wuchsen wir tatsächlich langsam als Gruppe zusammen. Ich wollte den Orb verkaufen und hatte versprochen dass du und der Rest der Crew einen Teil der Belohnung abbekommen würdet. Das war der Deal der euch davon überzeugt hatte, die Ausbruchsmission aus dem Kyln zu starten.
Letztendlich landeten wir in deinem Raumschiff und befanden uns bald schon auf Kurs zu einem Käufer. Doch natürlich stellte sich unser Plan als nicht so einfach heraus wie anfangs erhofft.
Wir wurden in Kämpfe verwickelt, besiegten Ronan und machten uns langsam einen Namen als "Guardians of the Galaxy". Du warst unser Captain und wir folgten dir auf unsere nächsten Missionen. Ganz unverhofft wurden wir zu einer Crew die durchs Weltall reiste und Aufträge annahm.
Oft genug musste ich mir deine Flirtversuche antun und nicht ein Mal haben diese wirklich funktioniert. Aber auch wenn ich mich anfangs vielleicht dagegen gewehrt hatte, so empfand ich bald mehr für dich als nur Freundschaft. Dir ging es nicht anders. Und tatsächlich gestanden wir uns unsere Gefühle füreinander und wurden ein Paar.
Doch nachdem Thanos mich gefangen nahm, wurden wir voneinander getrennt. Ich habe dich danach nie wieder gesehen...


Peter Jason Quill
ist halb Mensch / halb Celestial - wurde Ende der 80er auf der Erde geboren - ist Teil der Guardians of the Galaxy - sieht aus wie Chris Pratt

Peter, du wurdest auf der Erde geboren. Deine Lebensgeschichte hast du mir eines abends erzählt, ich kann mich noch genau daran erinnern. Du bist in Missouri aufgewachsen, so hieß doch der Ort, richtig? Und deine Mutter hieß Meredith. Von ihr hast du das Musiktape, das du stets rauf und runter gehört hast. Als du acht warst starb sie an einem Gehirntumor... Und wenige Minuten darauf wurdest du entführt. Yondu Udonta hatte sich deiner angenommen. Dass er dich eigentlich zu deinem Vater bringen sollte erfuhren wir beide erst viel später. Er hatte damals gewusst, welche Zukunft dir bei ihm blühen würde und so hatte er dich bei ihm behalten und dich aufgezogen. Er hat dir sogar einen Chip in den Nacken eingepflanzt, der die Sprachen der vielen Wesen die es im Universum gab für dich übersetzte.
Du bist ein witziger Kerl, zumindest bist du davon überzeugt. Du bist sarkastisch und fokussierst dich stets auf das Positive. Deine Referenzen zur Pop-Kultur der 80er habe ich nie richtig verstanden. Aber du kannst auch heroisch sein. Du hast mich mehr als einmal gerettet und dich dabei selbst in Gefahr gebracht.
Aber wenn ich heute an dich denke... Quill, du hast mir mein Herz gebrochen und ich werde nicht aufhören dich zu jagen, bis ich dich nicht eigenhändig umgebracht habe!
wanted by
Gamora
Du weißt, dass ich stoisch und distanziert bin. Ich bin kühl und kalkulierend. Dass ich keine Frau bin, die tanzt habe ich dir gesagt. Ich bin eine Assassinin und darüberhinaus die Tochter von Thanos.
Nichtsdestotrotz hast du es irgendwie in mein Herz geschafft und mich von dir überzeugt.
Unser gemeinsames Glück währte jedoch nicht lange. Thanos nahm mich gefangen, in seiner Mission die Population der Erde zu halbieren. Seitdem habe ich dich nicht mehr wiedergesehen. Das war vor 8 Jahren... Thanos hat mich auf Vormir geopfert um an den Seelenstein zu gelangen. 6 Jahre lang lag ich tot auf diesem Planeten. Verlassen und scheinbar vergessen. Doch vor 2 Jahren wurde ich zurück ins Leben geholt. Brock Rumlow hatte es geschafft, meinem Körper wieder Leben einzuhauchen. Seither lebe ich auf der Erde.
Natürlich habe ich direkt versucht dich zu erreichen, Peter. Tagelang habe ich es probiert. Wochenlang. Doch du wolltest nicht antworten. Ich hatte es fast aufgeben wollen, doch als ich es zum scheinbar letzten Mal versuchen wollte, hast du mir geantwortet. Ich könnte dir gar nicht beschreiben, wie froh ich war, deine Stimme hören zu können. Nach 6 Jahren, die wir voneinander getrennt waren... Doch diese "Wiedersehensfreude" war einseitig. Du hast ich darum gebeten, dich nicht mehr zu kontaktieren. Du hattest damit abgeschlossen, dass ich gestorben war. Es war dir eigentlich sogar egal gewesen. Für dich sei ich nie mehr gewesen als ein Mittel zum Zweck. Eine talentierte Assassinin, eine Waffe, die man hin und wieder poliert, nachdem man sie genutzt hat. Deine Gefühle seien nie echt gewesen. Dich hatte lediglich mein Körper interessiert. Mehr war da nie. Dass ich nun wieder am Leben war, das spielte für dich keine Rolle. Es war dir egal.
Seither bist du meine Mission. Du kannst dir sicherlich gar nicht vorstellen, wie sehr du mich damit verletzt hast, oder? Es interessiert dich schließlich nicht.
Doch kein Mann, der mich so sehr verletzt, übersteht das, mein Lieber. Und ich werde nicht aufhören Jagd auf dich zu machen, bis ich meinen Dolch in deine Brust gerammt habe. Verlass dich darauf.
more details
Ach Peter, wie konntest du ihr das nur antun? Wie? Du erinnerst dich gar nicht an dieses Gespräch? Ach, mein Lieber, das warst gar nicht du? Diese Feral Shadows, denen Gamora nun angehört sind wirklich nicht gut für sie. Da hat sich ein Hydra-Agent doch tatsächlich deiner Stimme bedient, um ihr weis zu machen, dass sie dir nie wichtig war. Und was hast du in der Zeit getrieben? Wahrscheinlich hast du Thor irgendwelche Geschichten von euch beiden erzählt und ihr nachgetrauert. Sie hat den Donnergott letztens auf der Erde ausfindig gemacht, wusstest du das? Vermutlich nicht. Sie hat ihn darum gebeten dieses Treffen geheim zu halten. Sie wollte von ihm in Erfahrung bringen, wo sie euch finden kann. Thor hat ihr angeboten sie in 2 Monaten mitzunehmen, nachdem sie ihm weismachen konnte, dass sie nicht sofort mit ihm mitkommen konnte. Thor hätte sie nämlich am liebsten augenblicklich zu dir gebracht. Das wäre sicherlich eine gelungene Überraschung gewesen! Doch Gamora hatte ihn davon überzeugen können, dass sie nicht sofort mitgehen konnte. Sie habe Freunde auf der Erde, die sie nicht einfach so verlassen konnte.
Doch tatsächlich war sie bloß nicht gut genug ausgerüstet gewesen. Sonst hätte sie das Angebot des Donnergottes sicherlich angenommen. Ob du dann jetzt noch am Leben gewesen wärst? Vielleicht hättest du sie aber auch davon abhalten können? Das würdest du doch versuchen, oder? Ja, das wirst du. Das dachte ich mir...

_______________________________________

Soo, ich hoffe, dass das hier nicht zu verwirrend war ^^
Ich suche also Gamoras eigentlich bessere Hälfte Quill. Der Gute hat keinen blassen Schimmer davon, dass Gamora wieder am Leben ist. Vielleicht rutscht Thor doch noch etwas heraus, wer weiß? Sie hat ihn nämlich auf der Erde getroffen und nun weiß er davon, dass sie lebt - als bisher einziger, neben den Feral Shadows.
Gamora hat es sich zum Ziel gemacht Peter umzubringen. Sie will Rache an ihm nehmen, da er ihr das Herz gebrochen hat und scheinbar niemals Gefühle für sie gehegt hat. Für ihn war sie wohl bloß ein Körper und eine Waffe.
Doch es war nicht der echte Quill, der ihr das weisgemacht hat, sondern bloß ein Hydra-Agent der Feral Shadows, der sich Peters Stimme geliehen hat. So sollte sie davon überzeugt werden, den Feral Shadows beizutreten und nicht zu den Guardians zurückzukehren.
Seit 2 Jahren lebt Gamora nun also auf der Erde im ehemaligen Avengers Tower und so langsam wandelt sie ihren Racheplan in die Realität um.
Aber natürlich soll das Ganze hier ein gutes Ende nehmen. Peter wird hier nicht geopfert. Wie er sie davon überzeugen wird, dass das alles nicht er war? Tja, das ist wohl uns überlassen. Gamora trauert der Zeit mit den Guardians jedenfalls hinterher, auch wenn sie versucht das zu verdrängen. Vielleicht wird sie es nicht über sich bringen können, Peter tatsächlich umzubringen?
Das alles ist unserer Storyplanung überlassen (:
Ich hoffe mal, dass ich mit dem Gesuch das Interesse von irgendwem geweckt habe (: Wenn noch Fragen offen sind, dann darf man sich gerne hier oder per PN melden (:
Nach oben Nach unten
 
You're my mission
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance ::  :: » Gesuche :: » Suche-
Gehe zu: