New Time, New Life, New Chance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 You’ve grown so much…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helplessly Tenacious
Luis Zambrano
Luis Zambrano

» Beruf : Zimmerer
» Anzahl der Beiträge : 9
» Anmeldedatum : 06.09.19
You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… EmptyDi Sep 10, 2019 10:25 pm

…and I wasn’t there.


Luis Zambrano sucht seine Tochter Max


Weißt du noch? Den letzten Tag, den wir zusammen waren? Was rede ich, natürlich weißt du es noch! Wie könntest du es vergessen?

Damals als wir zusammen in meinem Ford Focus in Dallas los gefahren sind, wie schon so viele Male zuvor. Es war ein sonniger Tag und warm und wie immer ging die Klimaanlage nicht richtig. Du hast dich beschwert, am Anfang, es sei viel zu heiß im Wagen, hast das Fenster aufgemacht und den Kopf in die frische Brise gehalten, während ich am Steuer saß und deine Lieblings-CD eingeworfen habe. Du hast das ganze Album rauf und runter gesungen, seit einem halben Jahr hast du kaum etwas anderes gehört. Manchmal warst du dir nicht ganz Textsicher, hast eine Strophe schon zu früh angefangen, den Refrain einmal zu viel wiederholt und manchmal hast du „I am“ gesungen, wo Beyoncé „I aint“ sang, weil du es nicht richtig verstanden hast und inzwischen so laug mitsangst, dass du sie eh kaum noch hören konntest. Dich hat es auch nicht gekümmert, wenn die schmutzigen Wörter kamen, die hast du laut mitgesungen obwohl das Fenster weit offen war. Du hast immer nur gekichert, wenn ich dich darauf ermahnt habe.

Das waren meine besten Jahre. Wenn mich jemand fragt, wann ich am glücklichsten war, das waren genau diese Jahre. Und das hätte auch ein guter Trip werden sollen. Wir wollten bis nach Oklahoma. In den Chickasaw Nationalpark, wenn das Wetter hielt. Ich hatte das Zelt im Kofferraum und die Schwimmsachen und die Wanderschuhe. Es hätte so schön werden sollen. Du hättest dich wie immer beschwert und patzig die Arme verschränkt und kaum, dass ich dich in die Wanderschuhe gerungen hätte, wärst du mir davon gerannt, dass ich kaum noch hinterherkäme. Es hätte so toll werden sollen.

Ich habe dich so sehr geliebt.

Es tut mir Leid, dass ich dich im Stich gelassen habe.

~~~~



Gesucht: Maxine „Max“ Zambrano
* 21. Februar 2010 in Dallas, 16 Jahre alt
Max ist eine 16 Jahre alte Mutantin, die seit diesem Jahr in New York lebt. Ihre Mutation ist äußerlich leicht erkennbar (sie kann ansonsten gerne von einem Spieler-Interessenten selbst bestimmt werden), sodass es ihr unmöglich war, zu verheimlichen, dass sie eine Mutantin ist. Als Mutantin erfuhr sie schon im Jugendalter sowohl Anerkennung und Solidarität, als auch Ablehnung und Vorurteile. Seit ihrer Geburt lebte sie alleine mit ihrem Vater Luis, der sie großzog und hart und lange arbeitete, um ihr das bestmögliche Leben zu garantieren. Die beiden waren zusammen glücklich, auch wenn sie kein luxuriöses Leben lebten. Max’ frühe Kindheit könnte man durchaus als sorglos beschreiben, obwohl die fehlende Mutter sicherlich eine Lücke in ihrem Leben hinterließ.

Das änderte sich jedoch abrupt, als Thanos die Erde angriff. Von dem Angriff bekam sie selbst natürlich nichts mit, doch als ihr Vater vom Steuer des Familienwagens verschwand, hatte dies heftige Auswirkungen auf ihr Leben. Der Ford wurde von einem anderen Wagen rangiert, scherte von der Fahrbahn aus und krachte in einen LKW. Selbst ihre Mutation konnte Max nicht vor den schweren Verletzungen schützen. Als sie das nächste Mal aufwachte, war sie in einem Krankenaus nahe Marietta in Oklahoma mit heftigen Schmerzen und ohne ihren Vater. Einige Zeit später wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen, gebunden an einen Rollstuhl, da sie wegen einer (unvollständigen) Querschnittlähmung ihre Beine nicht mehr verwenden konnte, und weil ihr Vater spurlos verschwunden war, kam sie in ein Waisenhaus, wo sie die nächsten fünf Jahre lebte. Es gab keine Aussicht darauf, dass die Verschwundenen je zurückkehren sollten und es schien auch nicht wahrscheinlich, dass sie adoptiert werden würde, sodass es erschien, als müsste sie den Rest ihrer Kindheit und Jugend hier und/oder in Pflegefamilien verbringen.

Doch die Verschwunden kamen zurück und eines Tages stand ihr Vater vor dem Waisenhaus und holte sie ab.

Inzwischen ist Max 16 Jahre alt. Sie lebt wieder mit ihrem Vater und sie ist ihm das wichtigste. Das weiß sie auch und sie weiß auch, wie viel er für sie opfert Vielleicht kennt sie die Details nicht, doch sie weiß, dass er so viel und hart arbeitet, dass er kaum noch schläft, dass er jeden Cent den sie haben in die Hoffnung steckt, die Tochter zu heilen, während Max nicht wirklich daran glaubt, dass es überhaupt möglich ist. Sie weiß zwar nichts von seinen heimlichen Machenschaften, doch sie wäre vielleicht nicht besonders überrascht, wenn sie davon erführe. Max hat sich mehr oder minder mit ihrer Behinderung abgefunden. Sie ist zwar nicht überglücklich damit, aber sie hat gelernt, damit zu leben.

Sucher: Luis Zambrano
* 14. Juli 1983 in Sumapaz (Bogotá), Kolumbien
Luis ist wie seine Tochter ein Mutant, auch wenn man es ihm anders als seiner Tochter nicht ansieht. Heimlich ist er ein Vigilante unter dem Pseudonym „Sanguine“. Aber nicht nur das, er ist auch in manche weniger löbliche Tat verstrickt, hat sich bereits als Dieb und Betrüger getätigt, um die Behandlung seiner Tochter zu finanzieren. Luis ist regelrecht besessen davon, eine Heilung für Max zu finden. Er fühlt sich schuldig dafür, dass er sie (wenn auch unfreiwillig) so lange alleine gelassen hat, wenn sie ihn so dringend gebraucht hatte. Luis würde keine Mühen scheuen und sich regelrecht verbiegen um Max glücklich zu machen.

Dabei übersieht er vielleicht, dass sie das gar nicht will.

Ideen:

Ich will dem Spieler im Allgemeinen freilassen, wie sie Max spielen wollen. Ich bin zwar bereit, meine eigenen Ideen einzubringen, wenn danach gefragt ist, aber weil schon so viel von der Vergangenheit her vorgegeben ist (eigener Gestaltungsraum besteht wirklich nur groß in der Zeit im Waisenhaus und was sie so in der Schule treibt), wollte ich vor allem was ihren Charakter angeht viel Freiraum lassen. Ich stelle mir vor, dass sie inzwischen alt genug ist, dass sie sieht, wie sehr Luis sich selbst kaputt macht, um ihr ein besseres Leben zu geben und dass sie das gar nicht will. Dass sie vielleicht auch nicht nach New York ziehen wollte und dass sie nicht wirklich an eine Heilung glaubt sondern lieber nach vorne sieht und ihre Zukunft gestalten will, ohne sich gegen ihre ‚Realität‘ zu verweigern. Aber das sind nur Vorschläge. Wenn jemand an dem Charakter interessiert ist und eine andere Vorstellung hat (bspw. dass sie sich tatsächlich von Luis im Stich gelassen fühlt, oder unter Verlustängsten leidet, oder mit ihrer Behinderung gar nicht klar kommt oder ob sie vielleicht sogar irgendwie selbst durch ihre Mutation heimlich als Vigilante unterwegs ist (oder später mal unterwegs sein soll) ist jederzeit willkommen, sie so zu interpretieren, wie man will. Wenn ihr lieber eine andere Verletzung (als Querschnittlähmung) spielen wollt, könnt ihr auch gerne Vorschläge machen, es sollte aber schon entsprechend dramatisch sein.

Ich habe vor, dass Luis (und Max) im Play schließlich irgendwann die Heilung doch finden. Wenn ihr wollt, können wir das aber schon sehr bald machen oder bis lang in die Zukunft warten, wie ihr wollt.


Ich würde mich freuen, wenn jemand Max übernimmt.
Nach oben Nach unten
Retter des Universums
Tony Stark
Tony Stark

» Ort : New York
» Beruf : Leiter von S.H.I.E.L.D.
» Anzahl der Beiträge : 118
» Anmeldedatum : 18.07.19
You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: Re: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… EmptyMi Sep 11, 2019 11:31 am

Huhu x3
Zwar habe ich schon ein paar Charaktere, aber Max ist in meinen Augen ein sehr interessanter und facettenreicher Charakter, der definitiv meine Aufmerksamkeit erweckt hat ^^. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich Max gerne übernehmen ^^.
Hast du denn einen Avatarwunsch?
Nach oben Nach unten
Helplessly Tenacious
Luis Zambrano
Luis Zambrano

» Beruf : Zimmerer
» Anzahl der Beiträge : 9
» Anmeldedatum : 06.09.19
You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: Re: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… EmptyMi Sep 11, 2019 2:55 pm

Hi,

freut mich riesig. Ups, da wollte ich noch jemanden vorschlagen für's Ava und hab's prompt vergessen.
Ich hate mir mal Ashley Boettcher rausgesucht:
You’ve grown so much… 7184_Ashley-Boettcher
Aber du kannst dir gerne auch jemanden aussuchen.

Sollte halt jung und dunkelhaarig sein. Da ich keine Vorgaben hab, wie die Mutter aussah, außer dass sie auch Lateinamerikanerin war, kann sie auch gerne nen dunkleren Hauttyp haben, wie du willst.
Nach oben Nach unten
Retter des Universums
Tony Stark
Tony Stark

» Ort : New York
» Beruf : Leiter von S.H.I.E.L.D.
» Anzahl der Beiträge : 118
» Anmeldedatum : 18.07.19
You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: Re: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… EmptyMi Sep 11, 2019 6:00 pm

Sie sieht ja niedlich aus *-* Dann würde ich sie gerne nehmen x3
Ehm.. bezüglich der Mutation.. ich würde sie dann mit einem schwachen Grad an Immunität versehen (wegen des Unfalls nur schwach, sonst wäre sie ja vollständig geheilt) und vlt. irgendeine Art von Wasserkontrolle.. und vlt. dass sie so etwas wie Fischschuppen an einer Stelle im Gesicht und/oder am Hals hat :) Wäre das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Helplessly Tenacious
Luis Zambrano
Luis Zambrano

» Beruf : Zimmerer
» Anzahl der Beiträge : 9
» Anmeldedatum : 06.09.19
You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: Re: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… EmptyMi Sep 11, 2019 7:27 pm

Jo wäre in Ordnung. Wie gesagt, kannst du dir selbst aussuchen. Wenn du willst könntest du das auch machen, dass sie anders als bei Luis keine Immunität (von haus aus) hat sondern mehr eine Art der "Abwehr", dass sie das also aktiv abwehren muss... Oder dass sie vielleicht die 'Schuppen' über ihrer Haut aktivieren kann und die dann wie eine leichte Rüstung fungieren? Das würde auch erklären warum das ihr beim Unfall nicht geholfen hat, weil der vielleicht zu plötzlich kam oder sie zu panisch reagiert hat, als dass sie das hätte kontrollieren können.

Aber wie gesagt, ist dir überlassen.

Das mit den Schuppen fände ich jedenfalls cool.
Nach oben Nach unten
Fish Face
Maxine Zambrano
Maxine Zambrano

» Beruf : Schülerin
» Anzahl der Beiträge : 14
» Anmeldedatum : 11.09.19
You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: Re: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… EmptyMi Sep 11, 2019 11:03 pm

Das sind sehr schöne Ideen ^.^ hab Max jetzt erstmal erstellt, damit ich es nicht vergesse und setze mich ab morgen an den Stecki ^^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

You’ve grown so much… Empty
BeitragThema: Re: You’ve grown so much…   You’ve grown so much… Empty

Nach oben Nach unten
 
You’ve grown so much…
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance ::  :: » Gesuche :: » Gefunden-
Gehe zu: