New Time, New Life, New Chance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fly me to the moon [vergeben]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plant Queen
Maya O'Brien
Maya O'Brien

» Ort : 150 Lincoln Place, Brooklyn, New York
» Beruf : Studentin
» Anzahl der Beiträge : 25
» Anmeldedatum : 25.07.19
Fly me to the moon [vergeben] Empty
BeitragThema: Fly me to the moon [vergeben]   Fly me to the moon [vergeben] EmptySa Jul 27, 2019 11:37 pm


Fly me to the moon

actually rather fly me to Xandar
or wherever the heck you want, you're the captain
Maya
i need a ride

Maya Felicitas O'Brien scheint zwar auf den ersten Blick wie eine ganz normale Studentin aus New York mit französischem Akzent, doch tatsächlich stammt die Gute nicht von der Erde.
Sie ist zur Hälfte Mensch, doch auch zur Hälfte eine Vaya'ska; Teil des verstorbenen Volks des Planeten Vaya. Es gibt nur noch wenige von ihnen, da ihr Planet zerstört wurde. Wer es nicht rechtzeitig dort herunter geschafft hatte, der musste sein Leben lassen.
Maya wurde jedoch nicht auf dem Planeten Vaya geboren, sondern auf Xandar. Ihre Mutter arbeitete dort bei den Nova Corps, doch als Maya 5 Jahre alt war, brachte man sie zur Erde. Ihre Mutter wurde ins Hochsicherheitsgefängnis Kyln gesteckt, doch von all dem weiß Maya bis heute nichts.
Seitdem sie auf der Erde lebt, träumt sie davon, wieder zurück zum Planeten Xandar kehren zu können, vielleicht sogar ihren Heimatplaneten zu sehen, von dem sie nicht weiß, dass dieser zerstört wurde und vor allem ihre Mutter wieder in die Arme schließen zu können.

Maya ist eine sehr intelligente und eigentlich nette junge Frau. Dennoch müssen ihre Freunde stets unter ihrem Sarkasmus leiden, der jedoch alles andere als ernst gemeint ist.
Sie ist ein sehr loyaler Mensch, mit dem man praktisch Pferde stehlen könnte.
Doch ist sie auch ziemlich stur und nachtragend. Man kann sie sehr leicht provozieren und gerät man erst einmal in einen Konflikt mit ihr, so erkennt man schnell, dass sie kaum kompromissbereit ist.

Die junge Frau kennt sich jedoch sehr gut in Sachen Biologie und Musik aus. So hat man zum einen eine begabte Natuwissenschaftlerin und zum anderen eine talentierte Musikerin, wenn man mit ihr zu tun hat.
Außerdem kann sie dank ihrer außerirdischen Herkunft Pflanzen manipulieren und kontrollieren.



gesuchter Charakter

Du hast ein Schiff
Jedoch keine Crew
Und heuerst an
Perfekt für mich
Andrew Lewis // 27 Jahre alt // Avatarvorschlag: Avan Jogia // von der Erde??
Andrew
i need a crew

Du, mein Lieber, hast ein Raumschiff. Ein ziemlich schickes noch dazu. Aber für deine Abenteuer auf fremden Planeten brauchst du noch zwei, drei Leute mehr an Bord.
Du kannst es zwar fliegen, aber alleine ist es zum einen schwieriger im Weltall und zum anderen auch weitaus langweiliger. Auch wenn das Weltall an sich sicherlich ein spannender Ort ist.
Maya bekommt von dir mit und will mit dir mit fliegen. Es ist ihr oberstes Ziel, nach Xandar zu gelangen, doch ist das nicht die einzige Motivation, mit dir durchs Weltall zu reisen. Sie will mehr als nur die Erde sehen. Sie hat von den vielen Planeten gehört, die es im Universum gibt und die man bereisen kann und ist gewillt, diese mit dir zu entdecken und sie zu erkunden - auf welcher Mission ihr euch auch befinden mögt.
Mit ihren Fähigkeiten ist sie eine Bereicherung für dein Team -  vor allem im Kampf. Doch auch sonst kommt ihr zwei sehr gut miteinander aus, könnt zusammen lachen und Spaß haben, erlebt jedoch auch ernstere Momente zusammen. Und vielleicht entsteht zwischen euch ja sogar mehr als nur Freundschaft...?


Informationen
für dich als Spieler

Ich hoffe ich wecke mit Andrew irgendjemandes Interesse an ihm (:
Natürlich habe ich mich nicht an Avan Jogia als Avatarperson fest gebissen. Wenn dir jemand anderes lieber ist, dann sag mir gern bescheid!
Der Charakter, die Vergangenheit, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen etc. sind alles komplett ohne Vorgaben von mir. Da darfst du dich gerne austoben! Aber eines ist sicher, du gehörst zu den Guten! Ob du jetzt aber im Auftrag von S.H.I.E.L.D. durchs Universum reist, oder deine eigenen Motive hast, das weiß ich nicht.
Du kannst dir auch aussuchen, ob Andrew irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten hat oder nicht. Oder ob er von der Erde stammt oder von irgendeinem anderen Planeten. Das ist alles dir überlassen.
Auch der Name Andrew Lewis ist keine Pflicht. Schreib mir einfach, wenn du dich für den Charakter interessierst und ob du etwas von den Vorgaben in diesem Gesuch ändern möchtest. Es ist dir schließlich freigestellt! (:

Nach oben Nach unten
 
Fly me to the moon [vergeben]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second Chance ::  :: » Gesuche :: » Gefunden-
Gehe zu: